Auch wenn Du nicht groß oder reich bist!

Erfolg bei Frauen ist kein Zufall!

Fordere jetzt gratis Deinen INSIDER-DATING-REPORT an und erfähre Geheimnisse über Frauen und Dating, die nur wenige Männer kennen.

 

Dating Insider Tom M. verrät Dir:

  • Wie Du in den nächsten 30 Tagen mindestens 3 neue Frauen kennenlernst
  • Wie Du Frauen überall erfolgreich ansprichst, ohne dabei nervös zu sein und
    Angst vor Zurückweisung haben zu müssen
  • Wie sich Frauen von Dir magisch angezogen fühlen, auch wenn Du nicht
    gutaussehend oder reich
  • Wie und wo Du genau die Frauen kennenlernst, die Du schon immer treffen
    wolltest
  • Wie Du erkennst, dass eine Frau MEHR will

und vieles mehr…

Verdoppele ab sofort durch den INSIDER-DATING-REPORT Deinen Erfolg bei Frauen!

Flirttipps von Tom M.:

Diese Frage schickte mir Volker per E-Mail:
“Hi Tom, ich habe durch die Tipps aus Deinem Insider-Dating-Report eine hübsche Frau kennengelernt. Wir haben uns schon ein paar Mail getroffen. Irgendwie geht es jetzt nicht voran. Was soll ich als nächstes tun, damit zwischen uns etwas läuft?”

Meíne Antwort:
“Hey Volker, vielen Dank für Deine E-Mail. Ich freue mich natürlich, dass Du durch meine Tipps eine klasse Frau kennengelernt hast und helfe Dir gerne weiter. Ganz wichtig ist, dass Du dafür sorgst, dass die Frau sich zu Dir hingezogen fühlt, indem Du charmant, selbstbewusst, humorvoll und zugleich keck ihr Gegenüber auftrittst. Im Insider-Dating-Report beschreibe ich Dir ja ganz genau, worauf es dabei ankommt. Achte zugleich darauf, dass dadurch Vertrauen und eine persönliche Bindung zwischen euch entsteht. Ich empfehle Dir jetzt unbedingt den nächsten Schritt zu gehen. Dies ist Deine Aufgabe! Warte nicht darauf, dass sie aktiv wird, ansonsten ist die Spannung schnell raus und es wird nur eine Freundschaft daraus. Damit das nicht passiert, musst Du handel! Lass doch einfach ein paar erotische Andeutungen in das Gespräch einfließen (aber bitte nichts plumpes) und achte auf ihre Reaktion. Ich denke, Du weisst, wie ich es meine. Komme ihr näher, rieche an ihrem Hals, baue ein intimes und prickelndes Gefühl der Nähe auf. Dann wird sich alles weitere ergeben.”

Hier eine Frage von Kai:

“Ich bin ziemlich schüchtern und traue mich nicht Frauen anzusprechen und habe auch nicht viel Erfahrung mit Frauen. Ich würde sehr gerne offen auf Frauen zugehen aber meine Angst davor zurückgewiesen zu werden ist einfach zu groß. Kannst Du mir sagen, wie ich diese überwinden kann?”

Meine Antwort an Kai:

“Hallo Kai, ich habe eine sehr gute Nachricht für Dich: Erfolg bei Frauen ist kein Zufall! Du kannst Dir die Eigenschaften aneignen, die nötig sind, damit Du genau die Frauen kennenlernst die Du schon immer treffen wolltest. Allerdings musst Du dazu wirklich bereit sein an Dir zu arbeiten! In meinem Insider-Dating-Report “So lernst Du in den nächsten 30 Tagen 3 neue Frauen kennen” erfährst Du beispielsweise Schritt für Schritt, wie Du Dir diese Fähigkeiten zu eigenen machst. Ich erkläre Dir, wie Du Deine Schüchternheit überwindest und anfängst Frauen zu flirten. Allein diese Übung aus meinem Insider-Dating-Report kann Dein ganzes Leben verändern, da es für Dich nach einiger Zeit völlig normal sein wird auf Frauen selbstbewusst zuzugehen und es Dir unheimlichen Spaß machen wird viele unterschiedlichste Frauen kennenzulernen. Mein Insider-Dating-Report kostet nichts. Du kannst diesen HIER

Gratis eBook anfordern

Jetzt gratis Insiderdating-Report anfordern und Newsletter abonnieren um keine Dating-Tipps zu verpassen.

Vorname
Nachname
E-Mail
Ja, ich bin an weiteren Informationen interessiert

Überprüfe bitte noch einmal Deine E-Mail-Adresse, um sicherzustellen, dass Du die Informationen auch erhältst. Selbstverständlich gebe ich Deine Daten keinesfalls an Dritte weiter und verwende sie ausschließlich um Dir wertvolle Dating-Tipps zu senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

close-link
sofort anfordern.”

 

Erfolgserlebnisse:

Diese E-Mail schrieb Florian mir:

“Ich kann nur jedem empfehlen Deinen kostenlosen INSIDER-DATING-REPORT zu lesen. Mir hat dieser sehr geholfen neue Frauen zu treffen und kennenzulernen.”

Lars schreibt:

“Hallo Tom, ich möchte mich bei Dir bedanken. Dein INSIDER-DATING-REPORT ist wirklich super. Deine Tipps habe ich mir zu Herzen genommen und nach und nach habe ich meine Angst davor Frauen anzusprechen abgelegt und inzwischen macht es mir echt Spaß auf Frauen zuzugehen. Das war für mich früher unvorstellbar. Weiter so!”

Hier eine Mail von Marco:

“Hi Tom, ich bin begeistert von Deinem INSIDER-DATING-REPORT. Durch die Infos habe ich meine Freundin kennengelernt.”

Dies schrieb mir Carsten:

“Hey Tom, die Ideen aus dem INSIDER-DATING-REPORT, wo ich meine Traumfrau kennenlernen kann sind richtig gut. Ich bin sofort aktiv geworden und habe einige Schnupperkurse besucht und dadurch tolle Frauen getroffen, von denen ich zuvor nur geträumt hatte. Bin gespannt auf Deine nächsten Tipps. Kann dies kaum erwarten…”

Tobias hat mir eine Postkarte geschickt:

“Ich schreibe Dir aus dem Urlaub und will Dir sagen, dass Deine Tipps der Hammer sind und ich hier jede Menge Spaß mit heissen Frauen habe. Endlich laufe ich den Frauen nicht mehr hinterher, sondern verhalte mich so, dass sie sich zu mir hingezogen fühlen. “

Du kannst den INSIDER-DATING-REPORT HIER

Gratis eBook anfordern

Jetzt gratis Insiderdating-Report anfordern und Newsletter abonnieren um keine Dating-Tipps zu verpassen.

Vorname
Nachname
E-Mail
Ja, ich bin an weiteren Informationen interessiert

Überprüfe bitte noch einmal Deine E-Mail-Adresse, um sicherzustellen, dass Du die Informationen auch erhältst. Selbstverständlich gebe ich Deine Daten keinesfalls an Dritte weiter und verwende sie ausschließlich um Dir wertvolle Dating-Tipps zu senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

close-link
 gratis anfordern. Bitte berichte auch Du mir von Deinen Erfahrungen. Schreib mir einfach eine E-Mail. Bis bald Tom M.